Ein großes Lob geht an Bethany Webb, Service Administrator bei Crestchic, die CIPD Level 3 in People Practice erfolgreich bestanden hat.

Bethanys Wunsch, den Kurs zu absolvieren, entsprang einem echten Interesse daran, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele und ihr volles Potenzial zu erreichen. Was damit begann, Freunde und Familie zu unterstützen, entwickelte sich zu einem beruflichen Interesse, und Bethany sah in der Qualifikation einen idealen Start, um ihr Interesse an Menschen zu entwickeln und es beruflich auf die nächste Ebene zu bringen.

Bethany hat den Kurs online und außerhalb der Arbeit absolviert. Als ob es nicht genug wäre, nach einer 17-jährigen Schulpause mit dem Online-Unterricht Schritt zu halten und sich mit der Erledigung von Hausaufgaben vertraut zu machen, schloss Bethany den Kurs ab, kümmerte sich gleichzeitig um die Renovierung ihres Hauses, unterstützte ihren Mann beim Lernen und war Mutter von zwei lebhaften kleinen Jungen !

Bethany erklärt: „Wir haben in den letzten 13 Monaten unser „Traumhaus“ renoviert und sollten Anfang bis Mitte August endlich umziehen! Meine beiden Söhne halten mich mit ihren verschiedenen Aktivitäten ständig auf dem Laufenden, und mein Mann hat gerade sein Studium an der Staffordshire University mit einem First in BEng (Hons) in Engineering Management abgeschlossen. Also ja, das Leben ist beschäftigt! Ich habe viele Wochenenden damit verbracht, Aufgaben am Laptop einzutippen – das war anfangs ein Schock für das System, aber ich hatte schnell den Dreh raus und konnte dankenswerterweise meinen Kurs erfolgreich abschließen.“

Bethany hat nicht nur ihr CIPD-Level 3 erreicht, sondern hat sich kürzlich auch als Ersthelferin für psychische Gesundheit qualifiziert und einen sehr intensiven IOSH-Kurs „Sicheres Management“ absolviert, der ihr ein sehr gutes Verständnis für die Führung unserer Ingenieure vor Ort vermittelt.

Auf die Frage nach ihren Zukunftswünschen antwortete Bethany: „Die Qualifikationen, die ich in den letzten Jahren erworben habe, geben mir Einblick, wie Crestchic Mitarbeiter dabei unterstützen kann, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und wie wichtig eine sichere, positive Arbeitskultur und effektive Kommunikation sind.“ Ich würde gerne meine People Practice-Lernreise fortsetzen und im Herbst/Winter mit meinem CIPD Level 5 beginnen.“

Ein großes Lob an Bethany, von allen bei Crestchic!

Crestchic wurde 1983 gegründet und ist einer der weltweit führenden Spezialhersteller von Lastbänken, die zum Testen von Stromversorgungen unter anspruchsvollsten Klima- und Umweltbedingungen auf sieben Kontinenten eingesetzt werden. Mit Niederlassungen in Großbritannien, Nordamerika, Singapur, Frankreich, Deutschland, Belgien und dem Nahen Osten steht das Unternehmen an der Spitze von Innovation und Design, verfügt über florierende Verkaufs- und Vermietungsaktivitäten und einen treuen und wachsenden Kundenstamm weltweit.