Crestchic, der weltweit führende Anbieter von Verkäufen und Vermietungen von Ladebänken, hat kürzlich die Ernennung von Chris Caldwell, dem früheren Direktor für Vermietung und Fertigung, zum Geschäftsführer bekannt gegeben. Chris wird nun für alle Crestchic-Geschäfte verantwortlich sein, einschließlich seiner Aktivitäten in Großbritannien, sowie für Verkaufs- und Vermietungsgeschäfte in Frankreich, Deutschland, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur und China.

Northbridge Industrial Services, die Muttergesellschaft von Crestchic, beabsichtigt, alle Vorgänge unter einer Managementstruktur zu vereinheitlichen, um ein immer genaueres Management der Mietflotte und konsistente Vertriebs- und Marketingaktivitäten weltweit zu ermöglichen.

Über seine Ernennung sagte Chris: “Ich freue mich darauf, mit den Crestchic-Teams auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um unser Geschäft in neue Märkte voranzutreiben und gleichzeitig unsere Marktbeteiligung an unseren Märkten für Schifffahrt, Öl und Gas sowie Rechenzentren weltweit zu festigen.”

Chris ist seit 2007 für das Unternehmen tätig und war maßgeblich an der Eröffnung neuer Vermietungsgeschäfte in Deutschland, Irland und Frankreich beteiligt. In Zusammenarbeit mit Vertriebsleiter Paul Brickman hat Chris seit Anfang 2016 alle britischen Produktionsbetriebe von Crestchic sowie das neue US-Vermietungsgeschäft in Pennsylvania kontrolliert. Das Crestchic-Geschäft beschäftigt mehr als einhundert Mitarbeiter an neun Standorten mit einer Mietflotte von über 700 Ladebänken und Transformatoren.

-ENDS-