<Im Bild: Jo Price, UK Rental Manager und Paul Cotton, Rental Sales Manager>

Crestchic führt weiter die Spitze der Nachfrage nach Lastbank-Testlösungen an. Daher freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass es mit Paul Cotton einen erfahrenen Vertriebsmanager eingestellt hat, um die Abteilung für Vermietung weiter auszubauen.

Paul Cotton, der von der englischen Südküste stammt, bringt mehr als 11 Jahre Erfahrung in den Bereichen Maschinenbau, Projektmanagement und Vertrieb mit.

„Crestchic ist ein hoch angesehenes Unternehmen in der Lasttest-Branche und ich bin stolz darauf, das Team Vermietung zu verstärken“, so Paul Cotton.

„Ich habe Maschinenbau studiert, habe aber immer schon gerne im Verkauf gearbeitet, und daher bin ich überzeugt, dass ich mich perfekt einbringen kann.“

Chris Caldwell, Managing Director bei Crestchic, kommentiert: „Ich freue mich sehr darauf, Paul in seiner neuen Position erfolgreich zu sehen. Wir alle wünschen ihm viel Glück und Erfolg in der Crestchic-Familie.“

Paul brennt darauf, seine Erfahrung in die Tat umzusetzen. „Ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier in der Ausbildung und die Leute, die ich kennengelernt habe, sind extrem hilfsbereit und haben den Ehrgeiz, die Position von Crestchic als Weltmarktführer in der Herstellung und im Vertrieb von Lastbänken zu halten.“

Paul erzählt, dass sein Karriereweg ihm schon immer Spaß gemacht hat, aber besonders interessant in einem früheren Job war einmal ein Gefängnisbesuch. Es kam zu einer Identitätsverwechslung und fast hätte Paul einen Gefangenen befragen sollen.

„Es war eine seltsame Situation. Im Gefängnis dachte man, ich wäre ein anderer „Paul“, nämlich der Bewährungshelfer einer der Häftlinge. Ich stand buchstäblich Sekunden davor, mich mit einem Gefangenen zusammenzusetzen!“

„Definitiv kein Karriereschritt, mit dem ich gerechnet hatte“, lacht Paul.

Crestchic ist seit über 30 Jahren auf dem Gebiet der Lastprüfung tätig und hat sich einen hervorragenden Ruf für weltweit führende Produkte und Dienstleistungen bei einigen der größten Industriekunden der Welt erworben.