Vor genau einem Jahrzehnt wurde die Crestchic Service Division gegründet. Obwohl klein angefangen, hatte das Team eine Vision: einen erstklassigen Kundendienst anzubieten und sicherzustellen, dass die Geräte der Kunden in einem Top-Zustand bleiben.
Ian Casson, Service Manager, kommentiert: „Wir produzieren seit vielen Jahren Lastbänke und haben im Rahmen unseres Kundendienstes stets Reparaturen und Ersatzteile angeboten. Doch wir erkannten das Potenzial, noch viel mehr zu bieten. 2015 gründeten wir eine eigene Serviceabteilung, die strukturierte Wartung, proaktiven Support und kompetente technische Lösungen bietet. Dies war ein wichtiger Schritt hin zu einem außergewöhnlichen Kundendienst, der sicherstellt, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können, wenn es um Reparaturen, die kontinuierliche Leistung ihrer Geräte und ihre Sicherheit geht.“
Die Nachfrage war von Anfang an überwältigend. Die Kunden begrüßten die Idee der planmäßigen Wartung und Instandhaltungspläne. Unsere Fähigkeit, schnell auf Probleme zu reagieren und die richtigen Ersatzteile zu liefern, stärkte die Beziehungen und baute Vertrauen auf. Das Team arbeitete unermüdlich, lernte, passte sich an und verfeinerte unsere Prozesse.
Die Nachfrage nach Wartung und Instandhaltung von Lastbänken führte zu einer schnellen Vergrößerung des Teams. Beth, die 2016 dazukam, ist nach wie vor ein wichtiges Mitglied des Teams und plant alle Arbeiten an Standorten weltweit. Jedes Jahr stellten wir weitere Ingenieure ein, optimierten unser Serviceangebot und erweiterten unsere Reichweite. Was als kleiner, reaktiver Betrieb begann, entwickelte sich zu einer gut funktionierenden, proaktiven Serviceabteilung.
Heute besteht die Crestchic Serviceabteilung aus einem florierenden elfköpfigen Team: vier Vollzeit-Büromitarbeiter sorgen für ein reibungsloses Ersatzteil-, Wartungs- und Garantiemanagement, und sechs hochqualifizierte Ingenieure sind weltweit unterwegs, um unsere Kunden zu unterstützen. Wir beheben Probleme nicht mehr nur – wir beugen ihnen vor und bieten fachkundige Wartungspläne, die einen reibungslosen Betrieb gewährleisten.
Ian schloss: „Vielen Dank an unser engagiertes Team – früher und heute – und an unsere treuen Kunden, die uns vertraut haben, ihre Anlagen am Laufen zu halten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“