‘Best Small to Medium Rental Company’ (Bestes europäisches mittelständisches Vermietungsunternehmen) ausgezeichnet worden.

Vor dem Hintergrund, dass der europäische Markt einen weitaus größeren Umfang hat als jeder einzelne nationale Markt der Mitgliedsländer, hat es sich die ERA (European Rental Association) zur Aufgabe gemacht dem Konzept von Mietgeschäften zu stetig größerer Bekanntheit zu verhelfen. Die ERA fördert auf diese Weise das ständige Wachstum der Vermietungsbranche, besonders in Verbindung eines offenen europäischen Marktes. Mehr erfahren Sie unter https://erarental.org

Crestchic’s Mietsparte wurde mit dem prestigeträchtigen Preis ‘Best Small To Mid-sized Rental Company in Europe’ (Bestes europäisches mittelständisches Vermietungsunternehmen) ausgezeichnet. Unter zahlreichen großen Vermietungsunternehmen, die für diesen Preis nominiert waren, wählte die ERA das Unternehmen Crestchic als Preisträger aus. Diese Anerkennung wurde Crestchic für ein erfolgreiches Jahr inklusive neuer Produktplatzierungen und substanzieller Unternehmensinvestitionen zuteil.