Crestchic, der führende Lastbank-Hersteller, eröffnet in diesem Frühjahr seine neue Service Abteilung.

Diese signifikante Investition wurde durchgeführt, um die Bereiche Kundendienst, Wartungsverträge, Reparatur, Ersatzteile sowie Training und Inbetriebnahme in einer eigenständigen Abteilung zu bearbeiten.

Dieser neue Geschäftsbereich ist gegenüber der Crestchic Fertigung sowie in räumlicher Nähe zur Crestchic Vermietung in der Third Avenue in Burton-on-Trent ansässig. Von dort aus werden die weltweit beheimateten Kunden von Crestchic in Zukunft über einen professionellen Kundendienst betreut.

Die angebotenen Leistungen umfassen unter anderem umfangreiche Lastbank Trainings-Programme für die Bereiche Bedienung und Wartung im Crestchic Stammhaus oder optional an Ihrem Standort.

Um entscheidende Servicebereiche umfassend zu bedienen, ist weiterhin eine personelle Aufstockung mit erfahrenen Mitarbeitern geplant. Ian Casson, leitender Lastbank Techniker aus der Crestchic Vermietungs-Abteilung, wird dem erfahrenen Service Team vorstehen.

Ian verfügt über eine 10-jährige Erfahrung auf dem Lastbank-Sektor und wird zusammen mit dem Service Team daran arbeiten, Lösungen auf kundenspezifische Belange zu entwickeln und die Crestchic Kunden auch nach dem Kauf einer Lastbank in allen Fragen zu begleiten.

Crestchic bietet seinen Kunden eine jährliche Überprüfung der erworbenen Lastwiderstände an. Weiterhin können Crestchic Kunden Zwei-, Drei- oder Fünfjahres-Wartungsverträge abschließen. Durch die Implementierung eines neuen Management-Systems wird das Crestchic Service Team unsere Kunden während der gesamten Laufzeit des Bestell- oder Reparatur-Prozesses mit Informationen über den aktuellen Stand versorgen.

Als Lastbank-Hersteller verfügt Crestchic über eine große Bandbreite an sofort verfügbaren Ersatzteilen sowie den dazugehörigem optimierten Erfassungs-, Bearbeitungs- und Versandwesen, um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten.

Chris Caldwell, der Direktor für die europäische Vermietungssektion von Crestchic, wird den neuen Service Sektor beraten und bemerkt „Die Einrichtung der neuen Service Abteilung ist für Crestchic von großer Bedeutung, stärkt sie doch unseren Kundenservice. Ian und sein Team sind sehr gut aufgestellt, um einen Kundenservice anzubieten der in der Leistungstest-Branche seinesgleichen sucht.“

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